"Macht hoch die Tür ..."
Die Beutau, das alte Esslinger Weingärtnerviertel, wurde erkundet.
Rund fünfzig etwas ältere Glaubensgeschwister aus den Gemeinden Ammerbuch-Pfäffingen, Rottenburg und Tübingen kommen zur vorweihnachtlichen Feier in der Kirche der Universitätsstadt.
Ein Festtag: Verwandte, Freunde und Glaubensgeschwister freuen sich über den Segen zur Diamantenen Hochzeit eines Ehepaars.
Rund siebzig nicht mehr ganz junge Glaubensgeschwister freuen sich über das Zusammenkommen im Advent.
Zum Gottesdienst in Bondorf eingeladen war die Gemeinde Mötzingen.
Glaubensgeschwister aus Gärtringen und Nufringen erleben gemeinsam adventliche Vorfreude im Gottesdienst unter der Leitung von Bezirksevangelist Werner Lampprecht
Im Kirchenbezirk Tübingen waren im Jahr 2018 am ersten Adventswochenende (1./12. Dezember) drei Gemeinden mit einem Stand auf den Weihnachtsmärkten dabei.
Die Mitglieder einer der Kirchengemeinden im Gäu freuen sich über einen besonders schönen Sonntagmorgen.
Gottesdienst in Rottenburg mit Bezirksevangelist Jochen Hübner und in Tübingen mit Bezirksältesten Kurt Fuchs